Ausflüge und Reisen

Sie probiert das Autofahren sogar selbst.. hier im Stau nach Holland
Sie probiert das Autofahren sogar selbst.. hier im Stau nach Holland

Arya hat schon beim Züchter mit dem Autofahren Freundschaft geschlossen. Es macht ihr Freude und sie schläft liebendgerne im Auto ein... In den Urlaub fahren ist mit ihr also völlig problemlos :-)

 

Der Kromfohrländer hat die Vorzüge, dass er nicht so groß ist und fremde Menschen nicht sonderlich spannend findet. Das macht ihn zum idealen Begleiter fast überall - und er will auch immer dabei sein.

Da Arya auch noch ziemlich gut erzogen ist, fällt sie oftmals gar nicht auf. Ich kann sie problemlos in Restaurants und andere Örtlichkeiten mitnehmen. Selbst im Theater war sie schon mit. 

Wenn sie auffällt ist es meist positiv und mit ihrem süßen Blick, ihrem artigen Verhalten und ihren vielseitigen Tricks erobert sie schnell das Herz aller. 

Arya liegt brav im Restaurant
Arya liegt brav im Restaurant
Arya bezaubert mit ihrem Erdmännchen
Arya bezaubert mit ihrem Erdmännchen