Bei "Oma und Opa"

Unser erster kleiner Urlaubstrip führte Arya und mich nach Melsungen, zu meinen Eltern, die kurzerhand zu Oma und Opa für Arya wurde. Auch wenn sie das wohl nicht so lustig fanden, hat Arya Opis und Omis Herzen im Sturm erobert. Wer kann es ihnen bei dieser süßen Maus -äh Hundemädel- verdenken. 

Wir haben Opa auf einen Mittelaltermarkt begleitet und ihm geholfen seinen schönen Holzschmuck zu verkaufen. Hätten wir fürs Welpen-streicheln 1 € nehmen sollen .... und für die Kromfohrländer-Informationen hätte ich ein Diktiergerät gebraucht.... Arya war der Hit auf dem ganzen Markt! nur die Bewohner gegenüber unseres Standes waren nicht begeistert von Arya. Die hat nämlich morgens am ersten Tag einen Platz für ihr Häufchen gesucht. Und als artiger Hund war das weit weg von unserem Zelt. Sie kam aber auch nicht, als ich rief -weil sie ja dringend musste.... So lief sie in den offenstehenden Garten und kackte den Herrschaften in den Garten! Die saßen auch noch auf dem Balkon.... *stöhn* Natürlich habe ich das sofort weggemacht und mich entschuldigt ... Ein Lächeln haben Arya und ich aber nicht bekommen .... ;-)

 

Ansonsten hat Opa sofort damit begonnen meine Erziehung zu untergraben. -Vielleicht als Rache dafür, dass er jetzt Opa war??- Arya wird von ihm seit dem regelmäßig vom Tisch gefüttert!!! 

Aryas erstes Weihnachtsfest haben wir auch bei Oma und Opa gefeiert. Das Fest fiel auch mit Aryas erster Läufigkeit zusammen, was Oma nicht so tol fand, da sie ein helles Sofa und einen hellen Teppich hat. Aber mit nem Höschen durfte Arya schnell auf die Decke auf dem Sofa. Und den Teppich liebt Arya abgöttisch!