Bei Aisha und dem A-Wurf vom Licher Turm

An Ostern 2014 war es soweit: Arya süße, liebe Halbschwester Aisha (gleicher Papa, Aisha ist 4 Wochen älter) ihren ersten Wurf mit 5 süßen Welpen!

Begeistert verfolgten wir die Berichte auf der Homepage vom Licher Turm.

Ein besonderes Highlight und große Ehre war es für mich und Arya, dass wir uns eine Interessentin in Dortmund anschauen sollten um Kirstin bei der Entscheidung zu helfen, ob ein Welpe nach Dortmund zieht. Arya und ich waren sofort von Conny begeistert.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass der kleine Apollo nach Dortmund zieht, bzw. gezogen ist, denn er wurde gestern abgeholt.

Am Pfingstmontag durften Arya und ich mit Conny und Rolf nach Lich zu den Welpen fahren. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und das Vertrauen in die Hunde, so dass Arya mit konnte.

Es war ein heißer und wunderschöner Nachmittag. Aisha und Arya haben sich bestens verstanden und Arya durfte alle Welpen begrüßen. Im Wald wurde die ganze Bande etwas munterer. Dort war es ja auch deutlich kühler ...