Kommentare: 18
  • #18

    Familienkromi (Sonntag, 17 Juli 2016 14:23)

    Hallo Arya,

    das ist ja eine schöne HP, die Dir Deine Leinenhalter hier gebastelt haben. Und auch sehr informative Texte. Klasse!
    Schade, dass Du Arthrose hast. Wir hoffen, dass Ihr sie einigermaßen im Griff habt.
    Vielleicht mögen Deine Leinenhalter ja bei uns im neuen Kromi-Forum mitmachen? Es steht jedem Kromi-Liebhaber losgelöst von etwaigen Vereinsmitgliedschaften zur Verfügung. Wir würden dort auch gerne einen eigenen Bereich zu Gelenkerkrankungen beim Kromfohrländer aufbauen. Ihr findet es unter
    http://www.kromfohrlaender-forum.de
    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #17

    joshi-tierwelt (Sonntag, 29 März 2015 19:19)

    Hallo kleine Halbschwester,
    gucke regelmäßig bei euch, ob es neue, spannende Geschichten aus deinem Großstadtleben gibt. Hier im beschaulichen Lich ist alles ruhig. Meine Leute sind heute auch sehr lauffaul, wegen dem bisschen Regen und Wind; naja, Zweibeiner halt ;-)
    Bald toben wir gemeinsam durch die Eifel, darauf freuen wir uns!
    Bis dahin liebe Grüße von uns allen, aber ganz besonders von deiner Aisha - Wuff

  • #16

    joshi-tierwelt (Sonntag, 28 September 2014 10:56)

    Hallo Julia, hallo Arya,

    ach war das gestern wieder schön, Zeit mit euch zu verbringen!
    Einen schönen Sonntag wünschen Kirstin und Andreas mit Aisha und Aivy

  • #15

    Birgit Nothelle (Sonntag, 22 Juni 2014 12:50)

    Hallo Julia, hallo Arya,

    sende euch mal eben schnell lieb Grüße!

    Schön das wir gestern ein wenig Zeit zum Plaudern hatten, uns hat das große Kromi-Treffen richtig gut gefallen.

    Kunddler an Arya

    Liebe Grüße

    Birgit

  • #14

    joshi-tierwelt (Freitag, 20 Juni 2014 22:59)

    Liebe Julia, hallo Arya,
    Es war uns ein ganz besonderes Vergnügen euch an Pfingsten bei uns Willkommen zu heißen.
    Es war so schön einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Und nun wo unser Apollo in deiner Nähe wohnt, sehen wir uns bestimmt wieder öfter, freuen uns drauf!. Schön der Bericht über unsere Hundefreundschaft unter "Ausflüge und Reisen"
    Morgen sehen wir uns ja auch, bis dahin eine dicke Umarmung, Gruss die Kirstin

  • #13

    Gian Luca (Mittwoch, 28 Mai 2014 11:34)

    Hallo Arya

  • #12

    Stephanie Dilgert-Hein (Samstag, 22 März 2014 15:43)

    Hallo liebe Julia,
    ich hoffe es geht dir und Arya gut und wir sehen uns bald mal wieder. Kannst du den tollen Bericht über deinen super Schulhund nicht mal von der Zeitung als PDF-Datei bekommen? Er wäre so interessant für die Leser vom Wuff und ich würde ihn auch gerne auf meine HP setzen. Einen ausgebildeten, aktiven Schulhund gibt es ja nicht alle Tage. Liebe Grüße, Stephie+Bali+Rudel

  • #11

    joshi-tierwelt (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:02)

    Fröhliche, erholsame Weihnachtstage
    und einen gelungenen Start in das Jahr 2014 wünscht Dir Kirstin

    Und ein freundschaftliches Wuff von Aisha an Arya

  • #10

    Ben von der Nußbaumer Höhe (Mittwoch, 13 November 2013 14:02)

    Hallo Arya,

    Mein Frauchen hat gerade deine HP entdeckt und ist ganz begeistert von dir, wie süß du bist!! Wir werden jetzt regelmäßig auf deiner HP vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    und einen Ohrenschlecker von Ben

    PS: Wie haben deine HP gleich verlinkt wenn du willst schau mal bei mir vorbei und verlink mich auch :-D

  • #9

    Elaisa, Bonny & Amy (Samstag, 19 Oktober 2013 21:14)

    Hallo Arya und Frauchen,

    gerade lesen wir, dass Arya Arthrose bekommen hat und dadurch natürlich eure Zuchtpläne gestrichen werden mussten.
    Hat sie plötzlich gelahmt? Wurden Röntgenaufnahmen gemacht? Geht es ihr aktuell besser?

    Wir wünschen gute Besserung!!!

    LG, Elaisa mit Amy und Bonny im Herzen

  • #8

    Kerstin Dratwa (Sonntag, 29 September 2013 17:51)

    Hallo liebe Julia und natürlich liebe Arya....
    da habt ihr beide aber eine supertolle Homepage hinbekommen...bin ganz fasziniert von Bild und Text!!! Toll! Und natürlich so viele Lobesreden auf unsere Hundeschule und meine Physio...vielen lieben Dank!

  • #7

    joshi-tierwelt (Sonntag, 01 September 2013 14:34)

    Hallo Ihr Zwei,
    Schön das wir gestern mal wieder Zeit miteinander verbringen konnten. War ein toller Tag in Hilchenbach! Liebe Grüsse von Andreas, Kirstin & Aisha

  • #6

    Elaisa mit Bonny und Amy (Samstag, 31 August 2013 11:32)

    Hallo Arya,
    schön, dass sich auf eurer HP immer etwas tut. Wir schauen gerne vorbei.
    Für die Körung im Herbst wünschen wir euch viel Erfolg! Vielleicht soll unsere Amy auch im Herbst gekört werden.

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny & Amy

  • #5

    Stephie+Bali (Samstag, 10 August 2013 23:07)

    Hallo Julia und Arya, wir wollten euch unbedingt in den Ferien besuchen, haben euch aber per Telefon nicht erreicht. Nun sehen wir uns ja beim Florenburgtreffen und freuen uns sehr, dass ihr
    nach Hilchenbach kommt. Wir sind jetzt erst mal für 10 Tage weg und melden uns dann.
    Viele, liebe Grüße senden Stephie und Anhang

  • #4

    Kirstin & Aisha (Donnerstag, 20 Juni 2013 09:39)

    Mensch Arya,
    Da hat Frauchen aber eine tolle hp auf die Beine gestellt! Hat viel Spass gemacht zu stöbern! Freuen uns schon auf mehr Bilder von Dir!
    Wünschen einen schönen, spannenden Sommer, liebe Grüsse die Sturmis aus dem schönen Mittelhessen

  • #3

    Anja mit Bailey und Benaja (Montag, 10 Juni 2013 16:23)

    Hallo Arya,
    haben gerade Deine neue HP entdeckt und werden ab jetzt öfter mal vorbeischauen. Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn wir Dich auf unserer HP verlinken!?
    Liebe Grüße aus dem Siegener Engsbachtal

  • #2

    Dorothee Klein (Freitag, 31 Mai 2013 16:29)

    Hallo Arya,
    wir haben dich gerne bei uns verlinkt und sind gespannt auf die restlichen Seiten, die dein Frauchen sicher nach und nach mit Inhalt füllen wird ;-).
    Liebe Grüße
    Dorothee Klein mit Bacardi und Erbse

  • #1

    Elaisa mit Bonny und Amy (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:15)

    Hallo Arya,
    wir haben eben deine HP entdeckt und sie direkt auf unserer Homepage verlinkt.
    Wir freuen uns schon jetzt mehr über dich zu erfahren - besonders von deiner Arbeit als Schulhund.
    Toll, dass dein Frauchen über dich berichtet - von den Macken und den ganzen tollen Kromi-Seiten!
    Wir werden öfter hier vorbeischauen!

    Liebe Grüße von Elaisa und Wuffs von den Kromis Bonny & Amy